COMING SOON | Leutzscher Terrassen im Frühjahr 2018

Foto_306851.jpg

SCHNELLKONTAKT

Schicken Sie uns direkt eine Anfrage zu diesem Objekt.

Video

Objektbeschreibung

COMING SOON - LEUTZSCHER TERRASSEN

Sensationell + spektakulär + außergewöhnlich + einzigartig + individuell + riesige Dachgärten

So kann man dieses Projekt mit wenigen Worten beschreiben und is immer noch sprachlos.

Sie träumen von Terrassen, nicht von 20 qm, schon eher über 50 qm, oder gar 200 qm. Dann sind sie in unserem außergewöhnlichen Projekt genau richtig.

Auf einem großzügigen Grundstück mit ca. 5.000 qm, umgeben von schönen sanierten Villen und vielen Bäumen, steht ein Bestandsgebäude, welches 1992 errichtet wurde. Das Projekt Leutzscher Terrassen sieht vor das Gebäude komplett zu entkernen und aufwendig zu sanieren.

Das Gebäude hat eine außergewöhnliche Form, die sie sofort begeistern wird. Es gibt nur ein Erdgeschoß, Obergeschoss und ein kleines Dachgeschoß. Umrahmt werden die meisten Wohnungen von riesigen Terrassen.

Es entstehen traumhafte Wohnerlebnisse, teilweise werden sie von riesigen Lichtkuppeln empfangen und können sich kreativ in ihrer neuen Wohnung ausleben.

WIR SIND BEGEISTERT! SIE WERDEN ES AUCH SEIN!

Es sind 15 Wohnungen geplant. Die Wohnflächen beginnen bei ca. 83 qm und können bis auf über 270 qm geplant werden. Die Grundrisse aus dem Jahr 1992 durch ein erfahrenes Leipziger Architekturbüro überarbeitet und auf einen aktuellen modernen Stand gebracht. Dies bedeutet natürlich, dass wir ihre individuelle Wünsche optimal umsetzen können.

Die statische Struktur des Gebäude ist durch ein Stützensystem klar strukturiert und ermöglicht viel Gestaltungsfreiheit.

Lassen sie sich überraschen und planen sie ihren Wohntraum mit uns.

Aber als erstes sollten sie dieses besondere Projekt persönlich kennen lernen! Wir sind sicher, dass sie begeistert sein werden. Wir sind es!

Wir können ab sofort jederzeit besichtigen. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

HOTLINE 0172 3433229

Natürlich stehen genügend Stellplätze zum Kauf zu Verfügung.

Weitere Fotos Innen und Außen in den einzelnen Wohnungen!

Aufgrund der Projektphase steht uns noch kein Energieausweis zu Verfügung. Sobald dieser vorliegt, werden wir ihn hier präsentieren.
Foto_294393.jpg
Foto_294397.jpg
Foto_294399.jpg
Foto_294401.jpg
Foto_294403.jpg
Foto_294405.jpg
Foto_294407.jpg
Foto_294415.jpg
Foto_294417.jpg
Foto_299427.jpg
Foto_299429.jpg
Foto_299431.jpg
Foto_299433.jpg
Foto_299435.jpg
Foto_299437.jpg
Foto_299439.jpg
Foto_299441.jpg
Foto_299443.jpg
Foto_299493.jpg
Foto_299495.jpg

Ausstattung

Eine ausführliche Baubeschreibung wird derzeit erarbeitet. Sobald diese vorliegt, werden wir diese gerne zur Verfügung stellen. Das Gebäude wird auf jeden Fall kernsaniert und kann mit einem Neubau verglichen werden.

Es sind 2 Ausstattungslinien geplant, die der heutigen Zeit entsprechen, aber natürlich können wir auf Ihre Sonderwünsche eingehen.

Das Gebäude bekommt ein neues Heizsystem und die Wohnungen Fußbodenheizung.

Lage

Leutzsch liegt im Westen von Leipzig und ist ein vielschichtiger Stadtteil. Hier trifft klassisches Industrie- und Arbeiterviertel mit zum Teil brachliegenden Industriebauten ehemaliger DDR-Betriebe auf prächtige Jugendstil-Villen, die auf parkähnlichen Grundstücken errichtet wurden.

Ein Großteil der Fläche von Leutzsch ist mit dem Leipziger Auewald bedeckt. Auf Wander- und Radwegen lassen sich hier Tagestouren in den Leipziger Süden bis zur Neuseenlandschaft planen. Im Leutzscher Holz, wie der Auewald hier genannt wird, fließen verschiedene Flüsschen. So kreuzen die Kleine Luppe und der Bauerngraben den Stadtteil. Auch der Reiterhof und die Gaststätten im Auewald sind immer einen Besuch wert.

In den Leutzsch Arkaden an der Georg-Schwarz-Straße gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, u.a. eine Post, Drogerie und Supermärkte. Leutzsch besitzt eine gute Infrastruktur und seit der Erweiterung des S-Bahn-Netzes mit dem Bau des Citytunnels kann man in nur 10 Minuten im Stadtzentrum sein. Die Anbindung nach Merseburg oder der A9 sind von hier aus optimal.

Nähe zum Zentrum: ca. 5 km
OPNV: Tram 7, S-Bahn, 2 Buslinien
Schulen & Kitas: 1 Grundschulen und 7 Kindertagesstätten

PREISE & GRÖSSEN