Focus – Immobilien-Atlas 2016
15. März 2016

Focus – Immobilien-Atlas 2016

Es ist mal wieder soweit. Der Focus hat seine Spezialausgabe „Die Besten Wohnlagen Deutschlands – Immobilien Atlas 2016“ herausgebracht. Wie auch in den vergangen Jahren wurden wieder die Top 1000 Makler aus den angesagtesten Großstädten Deutschlands gewählt. Der Artikel über Leipzig reiht sich dabei in die reflektierte Lobpreisung vergangener Artikel, Blogs etc. ein. „Die Kauf- und Mietpreise steigen in Goethes Klein-Paris weiter – wenn auch moderat“ – so ein Teil der Headline. Leipzig boomt unaufhörlich weiter und bleibt dabei immer noch Deutschlands preiswerteste Großstadt. In Leipzig wurden dieses Jahr 10 Makler ausgezeichnet.

Wir sind stolz dabei zu sein und gratulieren im gleichen Zug allen anderen. Auf Lorbeeren soll man sich ja bekanntlich nicht ausruhen. Wir werden auch weiterhin volles Engagement und Herzblut in unsere Aufgaben als Makler aus der Lieblingsstadt Leipzig stecken. Für Ihr Lächeln – wenn der Schlüssel sich im Schloss der Immobilie dreht.

Auch Interessant?